Lesung | Sarah Rinderer | Mathias Müller | 5. August 2022 | 18:00 Uhr

Am 5. August 2022 werden Sarah Rinderer und Mathias Müller zum Abschluss ihrer Residencies eine Lesung in der Villa Nord geben! Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen!

Sarah Rinderer
Geboren 1994 in Bregenz, lebt und arbeitet in Wien. Studium der Bildenden Kunst sowie der Angewandten Kunst- und Kulturwissenschaften an der Kunstuniversität Linz. Beschäftigt sich literarisch-künstlerisch mit Sprache, ihren Leerstellen, Weiß- und Zwischenräumen. Zuletzt ausgezeichnet mit dem 2. Preis beim FM4 Wortlaut und dem Feldkircher Lyrikpreis.
sarahrinderer.at

Mathias Müller
Geboren 1988 in Bludenz, lebt und arbeitet in Wien. Studium der Komparatistik. Zusammen mit Versatorium entstanden Übersetzungen zu Rosmarie Waldrop, Charles Bernstein und Roberta Dapunt. Er ist Mitglied des Ilse-Aichinger-Hauses und des Neuberg College ñ Verein für Übersetzung der Gesellschaft. 2021 erschien sein erstes Buch „Birnengasse“ im Sonderzahl Verlag.

Fotos © Jonas Juffinger